3 Reaktionen zu “Cidinho & Doca – Rap Das Armas (Parapapa…)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Das Lied ist auch nicht sooo geil! Kenne das aus SPanien und da geht das voll ab!!!

hehe am 02. Juli 2009 um 21:25

Tja, was soll ich sagen? Komme gerade aus Griechenland, da läuft das Ding unter dem Titel „Para Poli“ von Jorgos Tsalikis…

Hat zwar in der Version eher Ballermann-Charakter, geht aber voll ins Bein 😉

Von Loona gibt’s wohl auch noch eine Version, die habe ich heute morgen in Einslive gehört. So langsam würde mich mal interessieren, wie viele Versionen es davon gibt…

Lexy am 07. August 2009 um 10:22

hehe, die aktuellste Version ist wohl die von „Onkel“ Jürgen Drews „Paprika“. Der dachte damit einen neuen Song komponiert zu haben (zumindest wollte er das vorgeben, denn sicherlich hatte er den Song schon aus „Rap das Armas“ im Ohr), um dann zu merken dass Loona und auch die Jungs von „Cidinho & Doca“, den Song schon längst veröffentlicht haben. Ja würde mich auch interessieren. In Italien gab es glaube ich keine „ital.“ Version davon. Falls jemand mehr Versionen kennt, bitte hier posten. 😉

Don Vto am 28. August 2009 um 12:47
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Einkaufen bei Amazon

Archiv

Social Networks

Links

RSS

Meta

Wir verwenden Cookies. Cool?