1 Jahr beatblogger.de: Das Jubiläum

(c) van Akro

Werte Festgemeinde, liebe User!

Vor einem Jahr wagten wir uns vor in unbekannte Gewässer. musicbeat.de wurde in seiner bekannten Form zu Grabe getragen, beatblogger.de feierte seine Premiere. Zwischen Perlen und Säuen präsentieren wir euch seither interessante Phänomene der deutschen und der internationalen Musiklandschaft. Den obligatorischen Anfangsschwierigkeiten zum Trotz haben wir uns inzwischen einen Fixplatz in den Klangwelten des Web 2.0 erarbeitet. Woran liegt das?

  • Am guten Content? Sicherlich.
  • An der multimedialen Unterstützung, unter anderem durch eine fantastische Radioshow? Aber hallo.
  • Am latenten Sex-Appeal der heißesten Redaktion unter der Sonne? Es reicht langsam…

Unser Dank gebührt natürlich vor allem euch, den treuen Lesern und Stammusern von beatblogger.de. Ihr wart es, die uns euer Vertrauen geschenkt haben, die mit euren Beiträgen die Seite und das Forum am Leben erhalten haben, die mit euren Geheimtipps dieses Webzine so bunt gemacht haben. Davor ziehen wir den Hut.

Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen und dürfen euch demnächst ein kleines Gewinnspiel, eine kleine Aufmerksamkeit für unsere treuen Stammuser präsentieren, eben ein Dankeschön von Herzen, vom Hirne, von der Leber. Ja, vor allem von der Leber.

Mit eurem Rückenwind im … nun ja, Rücken blicken wir euphorisch in eine goldene Zukunft von beatblogger.de. Wir setzen unsere Reise durch die Musiklandschaft fort. Ob Engel oder Bengel, aufblasbare Klöten oder überdimensionale Hupen, mächtige Riffs oder wummernde Beats: beatblogger.de … and the beat goes on (and on).

Weiter, weiter, ins Verderben…
Eure Redaktion