2 Reaktionen zu “Epic Fail Vol. 5: Willow – Whip My Hair”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Muss natürlich loben, toller Artikel .. da ich selber Papa bin, kann ich nicht nachvollziehen, wie man seine Kids freiwillig derartigen Dingen aussetzt.

Thorsten Spraul am 14. Januar 2011 um 11:13

der artikel spricht aus meiner seele…..das mädel hat talent….ist aber erst zehn….läuft rum als wäre sie 20 und wirkt dabei so natürlich wie Lady Gaga….was ich bei Gaga schon seltsam find…bei ner 10jährigen ist das einfach grotesk…..Ich hab Will Smith und Jada früher geliebt….aber der Scientology Einfluss ist hier kaum noch zu leugnen….vor allem wenn man Interviews der Eltern ließt…..Kinder sind kleine Menschen, die keine Regeln im urpsürnglichen Sinn brauchen….sie bestrafen sich selbst und sollten schon früh beginnen zu arbeiten…..

naja….ich sehe schon die nächste Lindsay Lohan in Form von Willow…..armes, reiches Mädchen

tanja sittel am 15. Januar 2011 um 12:21
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Einkaufen bei Amazon

Archiv

Social Networks

Links

RSS

Meta

Wir verwenden Cookies. Cool?