5 Reaktionen zu “Nachruf zum Tode eines ehemals guten Bekannten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Der Tod ist ja im Prinzip schon mit dem Redesign aufgetreten – sinnlos, unübersichtlich, unnötig. So long, old friend. Schöner Text.

Walter Kraus am 14. Januar 2011 um 11:23

Zu Beginn hatten wir unsere Probleme miteinander und ich ahbe oft über ihn gelästert. Irgendwann haben wir uns aneinander gewöhnt und sind gute Freunde geworden… Irgendwann sah man sich nur noch selten, aber irgendwie war es schön zu wissen, das er da war. RIP – wir werden uns sicher noch lange an dich erinnern.

Beka am 14. Januar 2011 um 20:03

Toller Artikel der einen nicht sofort verrät um was es sich handelt. Mein erster Gedanke einer von der Redaktion ist von uns gegangen. 🙁 Doch es ist nur unser alter Freund Myspace xD Ist heute 1.April oder schließt Myspace demnächst?

Johann am 15. Januar 2011 um 00:55
Thorsten Spraul am 15. Januar 2011 um 11:51
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Einkaufen bei Amazon

Archiv

Social Networks

Links

RSS

Meta

Wir verwenden Cookies. Cool?