Eine Reaktion zu “Wise Guys – Zwei Welten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Vielen Dank an Verena für ihre momentan interessanten Review zu interessanten Alben. Hätte nicht gedacht, dass die Wise Guys auf Beatblogger ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen, die sie leider schon in den Medien kaum erhalten-und trotzdem landen sie in den letzten Jahren meistens in den Top 3. Zu meinen Favoriten zähle ich fast die Selben. „Lauter“-Wise Guys meets RedOne-„Zwei „Welten“, „Ich bin aus Hürth“, „Ich weiß nicht was will“, „Deutsche Bahn“ sowie „Mein Morgen am Meer“ gehören zu meinen Favoriten. Der Rest braucht zum einen noch etwas Anlauf, zum anderen sind einige Nummern etwas öde geworden. Mir hat allerdings „Radio“ weitaus besser gefallen als „Klassenfahrt“, ersteres fand ich überhaupt nicht unmelodisch. Aber so gehen die Meinungen auseinander. Mit dem Album sind wir uns aber größtenteils einer Meinung. Stimmlich sind die Jungs wirklich auf ihrem Höhepunkt angelangt und bieten auf ihrem Albuma auch wieder einige Perlen. Allerdings ist mehr als die Hälfte des Albums nur Durchschnitt (bisher). Für mich war’s trotzdem einen Kauf wert, denn die aufgezählten Favoriten sind wirklich vollwertige 5/5-Songs, die jetzt schon zu meinen Wise-Guys-Lieblingen gehören. Freu mich schon aufs Konzert in Stuttgart…

Manou am 31. Mai 2012 um 22:02
Einen Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Einkaufen bei Amazon

Archiv

Social Networks

Links

RSS

Meta

Wir verwenden Cookies. Cool?