Willkommen bei Beatblogger!

Nanu? Wo bin ich denn jetzt gelandet? Keine Sorge, du bist hier genau richtig. musicbeat.de gibt es ab sofort nicht mehr. Die näheren Gründe kannst du HIER nachlesen.

Wir machen allerdings weiter mit beatblogger.de. In Form eines Blogs betrachten wir weiterhin den deutschen Musikmarkt mit Argusaugen. Anstatt krampfhaft auf Vollständigkeit zu setzen, picken wir uns einige Perlen heraus und stellen diese näher vor. Außerdem gibt es wie gewohnt spannende Interviews mit nationalen und internationalen Künstler. Zusätzlich präsentieren wir euch mehr Artikel über aktuelle, wichtige Themen zwischen Musik und Web 2.0. Auch die gewohnte Portion Humor darf nicht fehlen.

Natürlich sind uns deine Beiträge wichtig. In unserem Forum darf fleißig diskutiert werden, natürlich über alles und jeden, sämtliche Releases und Wahnsinnstaten. Weiterhin dürfen wir auch die beste und vollständigste Single-VÖ-Vorschau im gesamten deutschsprachigen Web beheimaten. Außerdem präsentiert beatblogger.de sein eigenes Webradio als Last.fm-Plugin.

Fühl dich wie zu Hause auf beatblogger.de, deiner neuen Heimat für die beste Musik auf dem und rund um den deutschen Markt!